ENGST - König (OFFICIAL VIDEO)



ENGST mit 'KÖNIG' von ihrem Debütalbum »FLÄCHENBRAND« OUT NOW! https://Engst.lnk.to/Flaechenbrand SUBSCRIBE: http://nblast.de/ArisingYtSub BESTELLT EUCH DAS ALBUM HIER: https://Engst.lnk.to/Flaechenbrand »Flächenbrand Tour 2019«  25.10.19 Köln - Helios37 * 26.10.19 Berlin - Bi Nuu * 27.10.19 Hamburg - headCRASH Hamburg * 30.10.19 Münster - Sputnik Café * 31.10.19 Stuttgart - clubCANN * 01.11.19 Bochum - ROTUNDE - Alter Katholikentagsbahnhof * 02.11.19 Frankfurt - Elfer ** 03.11.19 Zürich - Werk21 Dynamo Zürich (offiziell) ** 05.11.19 München - Backstage München ** 06.11.19 Wien - Chelsea ** 07.11.19 Nürnberg - Z-Bau **  08.11.19 Dresden - Loco Club ** 09.11.19 Leipzig - Bandhaus Leipzig ** Supports: * NORDN & ** STADTRUHE Tickets: https://www.eventim.de/artist/engst/ FOLLOW ENGST: Like: https://www.facebook.com/Engstmusik/ Watch: https://www.youtube.com/c/EngstOfficial FOLLOW ARISING EMPIRE: LIKE: https://www.facebook.com/arisingempir... FOLLOW: https://twitter.com/arising_empire VISIT US: http://www.arising-empire.com Video: Florian Anders Song: Recordet mit bri MIX BERLIN Lyrics: Du bist schön Du bist reich Du bist klug, denn es gibt nichts das du nicht weißt Du hast die Antwort auch wenn keiner gefragt hat Und sowieso ist alles besser seitdem du da bist Ist irgendetwas neu, dann sicher nicht für dich Du hast alles schon gesehen und verstehst es Du bist ein Diamant zwischen Steinen Und eigentlich will jeder hier genauso wie du sein Doch dort oben ist es einsam Auf seinem Thron sitzt der König ganz alleine Ein hoch auf den König Er lebe hoch, er lebe lang, er lebe gut Ein hoch auf seine Weisheit Kriecht auf dem Boden vor dem König der alles kann! Du bist gebildet und charismatisch Die Frauen liegen dir zu Füssen Und jeder mag dich Erzähl‘ mir noch ein bisschen mehr Von deinem Luftschloss Von deiner kleinen Welt überzogen mit Zuckerguss Immer der Erste, ganz vorne an der Spitze Und bist du mal der Zweite war es ganz bestimmt nicht wichtig Du bist ein Diamant zwischen Steinen Und eigentlich will jeder hier genauso wie du sein Doch manchmal hört ihn keiner, wenn er weint Auf seinem Thron so ganz alleine Ein hoch auf den König Er lebe hoch, er lebe lang, er lebe gut Ein hoch auf seine Weisheit Kriecht auf dem Boden vor dem König der alles kann! Und in der Nacht kann man den König sehen Wenn er sich unauffällig unters Fussvolk mischt Dann redet er am Stammtisch zwischen Bauern aus dem Volk Was alles müsste was alles soll... Ein hoch auf den König Er lebe hoch, er lebe lang, er lebe gut Ein hoch auf seine Weisheit Kriecht auf dem Boden vor dem König der alles kann!



Comentários