ENGST - Der Moment (OFFICIAL VIDEO)



Das Debütalbum ‚Flächenbrand‘ erscheint am 26.10. und kann hier bestellt werden: https://Engst.lnk.to/Flaechenbrand SUBSCRIBE: http://nblast.de/ArisingYtSub Den Song gibt’s hier: https://Engst.lnk.to/DerMoment FOLLOW ENGST: Like: https://www.facebook.com/Engstmusik/ Watch: https://www.youtube.com/c/EngstOfficial FOLLOW ARISING EMPIRE: LIKE: https://www.facebook.com/arisingempir... FOLLOW: https://twitter.com/arising_empire VISIT US: http://www.arising-empire.com Lyrics: dieses Leben ist zu klein geworden für uns zwei, hier fehlt schon lange Zeit die Luft zum Atmen da sind Mauern zwischen uns, viel zu hoch um drüber weg zu kommen, haben uns irgendwo auf halbem Weg verloren und was uns bleibt sind nur noch ausgebleichte Bilder mit Staub auf den Rändern, die an uns beide erinnern und dann kommt der Moment, in dem es weh tut, das ist der Moment, kurz bevor du gehst dieser kleine Augenblick in dem man weiß es gibt für uns kein zurück du sagst du kannst nicht weiter und brauchst mal Zeit für dich, wir wissen beide ganz genau wohin das führt, wenn du jetzt gehst du kommst spät nach Hause, ja weiß der Teufel wo du warst, ich hab schon lange Zeit aufgehört danach zu fragen, wir reden kaum ein Wort, gibt auch nicht wirklich was zu sagen und plötzlich ist er da dieser eine Moment, in dem es weh tut, das ist der Moment, kurz bevor du gehst dieser kleine Augenblick in dem man weiß es gibt für uns kein zurück für uns kein zurück nur der Augenblick, es gibt für uns kein zurück kein zurück wir stehen beide in Flammen und ersticken hier im Rauch und ich weiß du fühlst ihn auch diesen einen Moment, in dem es weh tut, das ist der Moment, kurz bevor du gehst dieser kleine Augenblick in dem man weiß es gibt für uns kein zurück


Comentários